Mitgliederstimmen

Saeid Fasihi – Gewinner des Großen Preises des Mittelstandes 2014 und des Innovationspreises Rheinland-Pfalz 2011

"Ich bin Mitglied im Marketing-Verein, weil diese Stadt durch ihre wirtschaftsfreundliche Infrastruktur für Mittelstand und Industrie auch meiner Firma ein gesundes und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ideen für digitale Strategien und Wirtschaftsförderung werde ich gerne einbringen."

Markus Keller-Leist (Schuh-Keller)

"Der Einzelhandel ist eine wichtige Größe. Mit dem Marketing-Verein verfügen wir über einen starken Partner, der mit seinen Aktionen auf vielen Ebenen unterstützt – und so zu einer positiven Standortentwicklung beiträgt."

Prof. Dr. Peter Mudra, Präsident der Hochschule Ludwigshafen

"Ludwigshafen ist ein attraktiver Standort für Wirtschaft und Wissenschaft, aber auch ein schöner Wohn- und Freizeitort. Diese Elemente im Netzwerk zu verbinden ist unser Ziel. Als Hochschule am Standort unterstützen wir den Marketing-Verein."

André Schürrle, Fußball-Nationalspieler

"Ludwigshafen ist der Grundstein für meinen Erfolg. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe den Grundstein für meinen sportlichen Erfolg gelegt. Meine Eltern und meine Schwester leben hier. Wenn ich sehe, wie positiv sich die Stadt Ludwigshafen am Rhein entwickelt, macht mich das stolz, hier meine Wurzeln zu haben."

Franz Josef Reindl, Direktor der Ludwigshafener Hafenbetriebe

Foto: Clauss Geiss
Foto: Clauss Geiss

Ludwigshafen ist ein attraktiver Standort für Wirtschaft, aber auch ein schöner Fleck zum Leben." Das Reise- und Heimatmagazin Rhein-Neckar hat ihm und den Hafenbetrieben ein Portrait gewidmet: http://wosonst.eu/unser-mann-am-hafen/

Marketing Verein Ludwigshafen e.V. Leben in Lu und wir sind mittendrin!